Lösungen mit Verstand



Betonwerk und Abwassersysteme

Der Ursprung der Th.Zink GmbH Fenster und Türen liegt in der Fabrikaktion von Betonfenstern und Kleinkläranlagen.

Wir entwickeln Lösungen mit Verstand – der Umwelt zuliebe!

In Norddeutschland sind wir seit mehr als 60 Jahren erfolgreich tätig und haben uns mit unserem modernen und leistungsfähigen Betonwerk durchgesetzt. Wir verstehen uns als leistungsstarker Partner des Baustoffhandels, der Bauunternehmen sowie von Fachbetrieben und Ingenieurbüros im Bereich Tiefbau und Klärtechnik.

Unsere Klärsysteme unterschreiten nach dem aktuellen Stand der Technik die gesetzlichen Grenzwerte für die Ablaufklassen C + D. Als Hersteller von güteüberwachten Betonbehältern, Schachtmaterial nach DIN 4034 Teil 2 sowie vollbiologischer Klärtechnik haben wir uns bereits vor vielen Jahren auf die dezentrale Abwasserreinigung (Kleinkläranlagen sowie kleine Kläranlagen 50–100 EW) spezialisiert. Hochwertige und durchdachte Betonfertigteile für das landwirtschaftliche Bauen runden unsere Produkt-Palette ab. An unserem Standort Bergen im Landkreis Celle fertigen wir mit moderner Technik und handwerklichem Können Qualitätsprodukte nach Kundenwünschen.
Hier geht es zu unserer Homepage ZINK GmbH Betonwerk & Abwassersysteme